E-Shop des Jahres 2011

Unsere Kunden haben schon seit langem die Möglichkeit, unseren Online E-Shop Cool-mania.com auf der Webseite Heureka.sk zu bewerten. Diese Webseite ist der größte Shopping-Berater in der Slowakei, wobei man dort Beratung bei Produktauswahl, Preisvergleiche und zertifizierte Shops aus allen Enikaufsbereichen findet. 

Das Ziel des Wettbewerbs Shop des Jahres ist es nicht nur die beliebtesten Online E-Shops der Einkäufer bekannt zu machen sondern auch gute E-Shops zu finden und die Bedeutung der Qualität der angebotenen Dienstleistungen und der Zufriedenheit der Kunden hervorzuheben.

Zufriedene Kunden müssen die Grundlage für das Einkaufen im Internet sein, denn nur damit kann der Internet-Einkauf wachsen. Die Entscheidung über den Gewinner des Quality Awards basierte nur auf dem Rating realer Kunden der beteiligten online E-Shops. 

Im Wettbewerb Shop des Jahres 2011 in der Kategorie "Geschenke und Gadgets" ist Cool-mania.com 2er geworden. 

 

E-Shop des Jahres
 
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das wichtigste für uns! Vielen Dank für Ihre Unterstützung.