Wallet-Boxeur des Rues

Code: 12-051
31,90 U$ 20,90 U$ Preis exkl. MwSt.: 17,41 U$
ausverkauft Es tut uns leid, aber dieses Produkt ist ausverkauft. Dieses Produkt ist nicht mehr verfügbar.
Ja! Wir senden an US
Cards
Bank
Cards

Wallet von stilvollen italienischen Marke Boxeur des Rues, die nicht nur für alle harten Jungs ausgelegt ist. Es kam in das Bewusstsein durch sein attraktives Design und Qualität der Arbeiterklasse aus.

Käuferschutz

  • freier Umtausch der Ware innerhalb von 30 Tagen
  • Garantie von 24 Monaten für Produkte
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie

Produktbeschreibung

Geldbörse von stilvollen italienischen Marke Boxeur des Rues, die nicht nur für alle harte Männer konzipiert ist. Es kam in t er das Bewusstsein durch sein attraktives Design und Qualität Arbeits-out. Es ist eine sehr beliebte Art und Weise für Sie th. Diese Mode wie Prominente wie Snoop Dogg, Coolio, Kämpfer der Kampfstile Muay Thai, MMA, K1, Box und andere.

Zeigen Sie Ihren Stil und tragen Boxeur des Rues

Diskussion zum Produkt (0)

Haben Sie Fragen zu diesem Produkt?
In der Diskussion fragen

Momentan keine Fragen
Wir werden an diese E-Mail eine Antwort senden.

Produktbewertung (0)

Noch keine Bewertung